In Planung

Inspiriert durch die Spielereihe „Dark Souls“, nahm ich mir vor, drei Grimdark-Fantasy-Romane über düstere Ritter und Welten am Abgrund zu schreiben. Jeder Roman soll eine ungewöhnliche Liebesgeschichte enthalten. Die Projekte machen mir unglaublich Spaß, und ich habe vor, die Romane auf jeden Fall zu veröffentlichen.

Ritter und Henker

Die Ritter des Lichts verkörpern die höchsten Tugenden und nehmen selbstlos den Kampf gegen die Dunkelheit auf, die das Königreich verschlingt. Steyn und Gavin, zwei grundverschiedene junge Männer, haben nur ein Ziel: Teil dieses illustren Ordens zu werden. Die Konkurrenz macht sie zu Feinden, aber als eine Probemission fatal scheitert, sind sie aufeinander angewiesen, um zu überleben. Beide ahnen nicht, dass der Orden nicht das ist, was er zu sein vorgibt, und dass die eigentliche Bedrohung für das Königreich dort zu finden ist, wo das hellste Licht strahlt.

Status: abgeschlossen

Nebelritter

Betritt niemals den Nebel allein! Diese Regel lernen die Ritter der Heiligen Stadt als erste. Denn im Nebel außerhalb der Mauern, wohin die schützende Macht der Kirche nicht reicht, leben grauenvolle, unnatürliche Bestien, die nur in der Gruppe bezwungen werden können.
Zwei verschlägt es dennoch allein in den Nebel, den verschlossenen Tibault, der der ein düsteres Geheimnis verbirgt, und den quirligen Lucien, der seinen vermissten Freund und Waffenbruder sucht. Sie müssen zusammenhalten, um dem Nebel wieder zu entkommen. Aber können sie einander tatsächlich vertrauen?

Status: in Arbeit, ca. 3/5 abgeschlossen

Teil 3 – noch geheim

Inhalt: Plot wird entwickelt

Status: in Planung