Neu ab dem 30. 9.: Dornenritter

Dornenritter – Klappentext

Das Königreich versinkt in Dunkelheit. Steyn hat nur ein Ziel: Ritter des Lichts zu werden. Er will die Finsternis bekämpfen und das Rätsel um den Tod seines Vaters lösen.
 Der Weg in den Orden führt über die Grenze der ewigen Nacht hinaus, wo Steyns erbitterter Rivale Gavin bald zu seinem einzigen Halt wird. Verzweifelte Kämpfe und schwere Verluste binden die beiden grundverschiedenen Männer aneinander. Doch während Steyn gegen die Düsternis in seiner Seele und seine widersprüchlichen Gefühle für Gavin kämpft, hütet der sein eigenes schreckliches Geheimnis, das die Loyalität der beiden zueinander auf die Probe stellt.



Nur langsam erkennt Steyn, dass die Ritter des Lichts nicht das sind, was sie zu sein scheinen – und dass sich die tiefste Dunkelheit dort ausbreitet, wo das hellste Licht strahlt.

Dark Fantasy meets Gay Romance – düster, packend, intensiv!

Kaja Evert mischt das Genre Dark Fantasy auf und nimmt ihre Leser*innen mit auf die fulminante Reise in eine Dunkelheit, aus der es kein Entkommen gibt.

»Eine düster-beklemmende Welt, facettenreiche Helden und eine Geschichte voll überraschender Wendungen – »Dornenritter« geht in jeder Beziehung unter die Haut!« – Anika Beer, Autorin

Ihr habt die Möglichkeit, zusätzlich zum Roman fünf Charakterkarten von den Hauptfiguren zu bestellen, die ich selbst gezeichnet habe. Der Hintergrund stammt von Designerin Jaqueline Kropmanns.

Dornernritter – der offizielle Buchtrailer

Dornenritter-Charakterkarten

Social-Media-Templates

Hier findet ihr Templates für Instagram-Storys. Nutzt sie gern, um euren Lesefortschritt bei »Dornenritter« zu dokumentieren. Wählt dabei das Template aus, das eurem Lese-Stil am meisten entspricht.

Um die Templates auf eurem eigenen Gerät zu speichern, nutzt einen Rechtsklick und die Option »Grafik speichern unter«.

Interviews

Weltenwandler-Podcast mit Rahel Abebe und Stephan Berg