Banner Krähenritter

Neu ab dem 3. 3. 2023: Krähenritter – das Dornenritter-Sequel

Krähenritter – Klappentext

Ein rachsüchtiger Geist.
Ein uralter Fluch.
Eine Liebe, die zu zerbrechen droht.

Der junge Ritter Steyn und sein Gefährte Gavin folgen dem Hilferuf eines alten Freundes in ein abgelegenes Dorf. Dort soll der Geist des Krähenritters erschienen sein. Ein Fluch trifft jeden, der ihm zu nahe kommt, und raubt ihm die Lebenskraft. Doch das ist nicht Steyns einzige Sorge: Gavin, der Mann, den er liebt, verhält sich aggressiv und erscheint ihm wie ein Fremder.
Während Steyn noch um seine Liebe zu Gavin kämpft, verliert er plötzlich alles, was ihm einst etwas bedeutet hat. Allein muss er sich dem Geist des Krähenritters stellen, um den Fluch zu brechen und Gavin und sich selbst zu retten …

 

Der Roman thematisiert die Beziehung zwischen Steyn und Gavin nach den Ereignissen aus »Dornenritter«. Die Kenntnis von »Dornenritter« wird daher vorausgesetzt. Eine vollständige Inhaltsangabe befindet sich im Buch.

Länge: ca. 44.000 Wörter, 200 Druckseiten.

Krähenritter-Goodies

– folgt –