Willkommen!

Mein Name ist Kaja, und ich schreibe außergewöhnliche und düstere Fantasy-Romane.

Du findest hier Informationen und Leseproben zu meinen Projekten sowie Tipps und Tricks rund ums Romanschreiben. Der Inhalt dieser Seite wird regelmäßig aktualisiert und erweitert.

Du bist willkommen. Genieße deine Reise. Bei Fragen kannst du mir gern eine Mail schreiben. Meine Kontaktdaten findest du im Impressum. Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Und wo ich bin,
teilt sich der Weg, die Seite wispert,
die Feder kratzt, die Stimme flüstert:
Ich muss dorthin!

Deine Kaja


Keinen Beitrag mehr verpassen? Dann melde dich für meinen Newsletter an!

Bedingungen *
Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Um Näheres zu erfahren, lies bitte die Datenschutzerklärung.

0 Kommentare